#

Umblick – No.1

Also, eine neue Kategorie in meinem Blog, einfach mal eine Sammlung von schönen Beiträgen, oder was auch immer:

0. Eine unglaublich gute Satire des neuen Nationalbewusstseins, bzw. der Fussballhisterie, ich danke Pantoffelpunk für das Aufmerksammachen darauf.


1. Ein schöner Beitrag vom Provinzpiraten zum Thema SWIFT, das in Zeiten von FussballWM scheinbar niemanden so recht interessiert. Siehe hier

2. Das Gauck aus meiner sicht kein guter Kanidat ist, und im Grunde genommen nur dazu taugt dieses Pack von CDU/CSU/FDP zu stürzen, ist eigentlich schon länger bekannt. Das er jetzt auch für ein „sauberes Internet“ ist, disqualifiziert ihn auch noch als Bürgerechtler. Wer genau hat ihn noch empfohlen?
Hier einen schönen Antwortbrief der Piraten gefunden

3. Was gab es noch? Genau. Wenn wir das Briefgeheimniss abschaffen wollen, mit wem fangen wir unter dieser Regierung an? Natürlich, bei den schwächsten im System, bei den Arbeitslosen, nach Westerwelledoktrin sind die ja vermutlich eh zu doof um das zu merken. Da gibt es nur noch eins, Protest. Siehe Brandenburg





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: